Kreissportbund Greiz e.V.

Neue Vereinsberaterin beim Kreissportbund Greiz!

„Liebe Sportfreunde, seit dem 21.September 2021 bin ich die neue Vereinsberaterin und Geschäftsstellenleiterin beim Kreissportbund Greiz. Mein Name ist Maria Priebe, ich komme aus der Nähe von Cottbus (Land Brandenburg). Der Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Egal ob als aktive Leistungssportlerin im Kanu-Rennsport, als ehrenamtliche Trainerin in dieser Sportart oder als FSJlerin am Olympiastützpunkt Frankfurt(Oder) im Bereich Nachwuchskoordination. Neben meinem Studium arbeitete ich in der Buchhaltung der Agrar - Genossenschaft Jänschwalde.

Studiert habe ich Sport- und angewandte Trainingswissenschaft mit dem Schwerpunkt Kinder - & Jugendtraining an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport in Berlin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!“

Herzlich Willkommen Maria im Landkreis Greiz! Viel Spaß, Freude und Erfolg bei der Arbeit im Kreissportbund!